Schwimmclub Embrach
Der Schwimmclub Embrach betreibt eine aktive Jugendförderung, welche in den letzten Jahren noch ausgebaut wurde. Schnuppertrainings können während dem ganzen Jahr besucht werden.
Seit 1997 bieten wir das Je-Ka-Fit ("Jeder kann Fit sein") Programm an bei dem auch Erwachsene im Wasser in Bewegung kommen. Das Masters Schwimmtraining aka Je-Ka-Schwimm besteht bereits seit 2006 und ermöglicht es auch Erwachsenen ein geleitetes Schwimmtraining zu erhalten.

Verein

Schwimmclub Embrach
Hardstrasse 33
8424 Embrach
Postadresse:
SCEM Schwimmclub Embrach
8424 Embrach

Tel. 044 861 02 09
Website

Kontakt

Miriam Grünenfelder
miriam.gruenenfelder@scembrach.ch

Lokalität

Badi Talegg

Mitgliedschaft

  • Aktiv-Mitglied (Personen welche vom SCEM-Angebot profitieren möchten und älter als 18 Jahre alt sind)
  • Jugend-Mitglied (Personen welche vom SCEM-Angebot profitieren möchten und jünger als 18 Jahre alt sind)
  • Passiv-Mitglied (Personen welche unserem Verein unterstützen möchten ohne am SCEM-Angebot teilzunehmen.)

Mitgliederbeiträge

Aktiv: 80.- pro Jahr
Jugend: 80.- pro Jahr
Passiv: ab 20.- pro Jahr
Je-Ka-Schwimm: 7.- pro Training (60min)
Je-Ka-Fit: 5.- pro Training (45min)