Willkommen in der Welt von Ochsner Hockey!

Ochsner Hockey AG in Embrach, Generalimporteur weltbekannter und populärer Qualitätsmarkenprodukte im Eishockey-, Streethockey- und Inlinebereich ist seit über 40 Jahren das Haus, in dem sich Spieler vom erfolgreichen Nationalmannschaftsstar bis zum kleinsten Piccolo beraten und bedienen lassen.

Mit prägnantem Fachwissen, einem grossen Beziehungsnetz und langjährigen Partnerschaften hat sich Ochsner Hockey und damit auch das Ochsner Hockey Sortiment laufend vergrössert. Der Hauptsitz in Embrach liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens und bietet den Kunden immer genügend Parkplätze. Der Ochsner Hockey Pro Shop Embrach wurde im Mai 2012 umgebaut und ist nun der grösste Hockeystore in Europa!
Ochsner Hockey AG

Kontakt

Ochsner Hockey AG
Diverse
Industriestrasse 22
8424 Embrach
Tel. 044 866 80 00
Fax 044 866 80 01
info@ochsnerhockey.ch

Website

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09.30 - 19.00 durchgehend, Samstag 09.00 - 17.00 durchgehend